SourceTree – Änderungen werden nicht aktualisiert

Veröffentlicht von

SourceTree erkennt keine geänderten Dateien? Was ist da los?

Aufgetreten ist es bei mir ab der Version 3.3.7.3839. Dies wird auch im Forum so bestätigt.

Angeblich wird das Problem in der Version 3.3.8 behoben sein. Diese gibt es leider noch nicht zum Download, zumindest nicht über die Update-Funktion. Einen inoffiziellen Downloadlink gibt es bereits. Dummerweise weist mich VirusTotal.com darauf hin, dass hier 2 Virenscanner etwas melden, wenn ich die Datei online auf Viren prüfen lasse:

Ich gehe mal schwer von einem False-Positive aus, aber irgendwie warte ich dann doch lieber mal ab, bis das Update offiziell über die App gezogen wird. Bis dahin hilft es, wenn man zwischen zwei Tabs hin und her wechselt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.