Erfahrungen mit Saugrobotern

Veröffentlicht von

Vor einiger Zeit wurde von von den Betreibern der Webseite saug-wisch-roboter.de gefragt, ob ich nicht meine Erfahrungen mit Saugrobotern teilen möchte. Nun ist der Artikel “Saugroboter Erfahrungen: 20 Blogger & Experten teilen ihre Erfahrungsberichte” online.

Neben mir haben zahlreiche Blogger ihre Erfahrungen geteilt, grundsätzlich scheint eine sehr hohe Zufriedenheit vorzuherrschen mit den kleinen Dingern. Mein Roomba 580 ist zwar inzwischen ausrangiert und ich bin auf einen Dyson umgestiegen, aber die meisten Erfahrungen würde ich so unterschreiben. Die Dinger erleichtern die Arbeit und in den letzten Jahren sind die Dinger auch deutlich besser geworden. Interessant ist auch, dass es inzwischen Modelle gibt, welche saugen und wischen können.

Ein Grundproblem sehe ich aber weiterhin, die Wohnung muss schon irgendwie passen, die Dinger sind nicht wirklich geländegängig und bleiben hier und da mal hängen.

Alles in allem schön die Erfahrungen von anderen Leuten zu lesen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.