Günstig von München nach Prag

Veröffentlicht von

Ein kleiner Spartipp. Mit dem Alex kann man praktischerweise von München direkt nach Prag fahren. Der reguläre Preis liegt bei knapp 70 Euro, hin und zurück.

Der Zug ist eine Zusammenarbeit zwischen der Alex-Länderbahn und dem tschechischen Eisenbahnunternehmen České dráhy. Der “Trick” ist nun das Ticket über diese Webseite zu bestellen. Statt der 68 Euro hat der Spaß hin und zurück nur noch 28 Euro gekostet. Das Ticket gibt es online zum selbstausdrucken als PDF.

Wichtig ist nur, dass man die Verbindung erst ab München, oder einer Station dazwischen, eingibt. Es ist zwar möglich auch andere Verbindungen einzugeben, dann wird es allerdings teurer, sobald Verbindungen der DB mit dabei sind.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.